Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Hannover, Braunschweig,

Nebenjob

Nonprofit

Luisenstraße 44

wirtschaftsrat.de

Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung Wirtschaftsrat der CDU e.V. Hannover, Braunschweig, Kassel, Fulda, Koblenz Erster Ansprechpartner (m/w) für Unternehmer und Unternehmen in Ihrer Region; Mitgliedergewinnung in Hannover / Braunschweig, Kassel / Fulda, Koblenz und / oder Saarbrücken; Betreuung unserer Mitgliedsunternehmen durch Präsenz.

Ev Ist Ein Bundesweit Organisierter Und Branchenübergreifen Berufsverband Mit Mitglien Aus Allen Bereichen Deutschen Wirtschaft Zu Unseren Mitglien Und Gästen Gehören Bedeutende Unternehmerpersönlichkeiten Vorstände Und Geschäftsführer Aus Ganz Deutschland Und Europa Abgeordnete Landtage Des Deutschen Bundestages Und Des Europaparlamentes Sowie Repräsentanten Von Ministerien Wissenschaft Und Verbänden Für Unsere Landesverbände Niesachsen Hessen Rheinland-pfalz Und Saarland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Freiberufliche Tätigkeit : Bevollmächtigte (m/w) Für Die Mitgliegewinnung Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unternehmer Und Unternehmen In Ihrer Region Mitgliegewinnung In Hannover / Braunschweig Kassel / Fulda Koblenz Und / O Saarbrücken Betreuung Unserer Mitgliedsunternehmen Durch Präsenz Bei Hochkarätig Besetzten Netzwerkveranstaltungen Ihre Qualifikation: Interesse An Wirtschaftspolitischen Themen Identifikation Mit Den Zielen Unseres Verbandes überzeugungskraft Durch Unternehmerisches Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Repräsentatives Auftreten Vertriebserfahrung Teamplayer (m/w) Mit Ausgeprägtem Gespür Für Mitgliebedürfnisse Unser Angebot: Sie Werden Teil Eines Mehr Als 12000 Entschei Umfassenden Netzwerkes Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Leistungsorientierter Bezahlung Freie Zeiteinteilung Chance Zur Eigenverantwortlichen Arbeit Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 22 Dezember 2017 Vertraulich An Herrn Richard Yates Mitglied Geschäftsleitung Referent Kommunikationsmanager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Referent Kommunikationsmanager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter"> Bevollmächtigter (m/w) Für Die Mitgliedergewinnung Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unternehmer Und Unternehmen In Ihrer Region Mitgliedergewinnung In Hannover / Braunschweig Kassel / Fulda Koblenz Und / Oder Saarbrücken Betreuung Unserer Mitgliedsunternehmen Durch Präsenz Hannover Braunschweig Kassel Fulda Koblenz Referent Kommunikationsmanager Vertriebler Vertriebsmitarbeiter">

Bevollmächtigter (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (deutschlandweit)

Bevollmächtigte (m/w) für die Mitgliedergewinnung
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Düsseldorf)

Fachgebietsleiter/-in Steuern, Haushalt und Finanzen
   Wirtschaftsrat der CDU e.V. (Berlin)

Kundenbetreuer (w/m/d) für den Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Diera-Zehren)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Junior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)